Au Pair in Amerika!

Hallo meine Lieben, am 06.10.14 startet mein Jahr als Au Pair in Amerika und ich möchte euch hier fleißig darüber informieren. Zuerst werde ich mich vier Tage in New York aufhalten. Dann geht es weiter nach Virginia, in die Nähe von Washington DC. Dort lebe ich dann für ein Jahr bei meiner Gastfamilie. Ich kümmere mich in dieser Zeit hauptsächlich um die beiden Mädchen (10 und 12 Jahre) und um die beiden Hunde. Zusätzlich werde ich meine Gasteltern auch im Haushalt unterstützen. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich auf die neuen Erfahrungen. Jetzt muss ich jedoch noch die letzten Dinge vor der Abreise erledigen, wie zum Beispiel das Beantragen des internationalen Führerscheins. Ich werde auch meinen Koffer schon einmal vorpacken, weil ich eine Gewichtsbegrenzung von 23 kg habe. Auch das Handgepäck muss im Rahmen von 8-10 kg liegen. Ich glaube das wird erstmal die größte Hürde, die es für mich zu überwinden gilt :D Wünscht mir Glück, dass ich die wichtigsten Dinge mitbekomme. Bis bald eure Kathi

23.9.14 11:56

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen